25.06.2013

Entstanden aus einem wirklichen Bedürfnis

KÖLN. „Mobytheway entstand auf Grund eines wirklichen Bedürfnisses im Alltag unserer Appartementresidenz“, so Luca D’Ambra der Ideengeber der Software, die auf dem italienischen Markt schon im ersten Jahr 867 Mobilversionen für die traditionelle Webseiten kleinerer und mittelgroßer Unterkünfte freischalten konnte (siehe: einige Beispiele).

Luca D’Ambra, der jüngste Sohn einer Schweizer Mutter und italienischem Vater wuchs auf in einer touristisch begehrten Region Italiens, der Insel Ischia, und führt heute zusammen mit seiner Familie dort eine wunderschöne Anlage mit Appartements und botanischem Garten. Er weiß um den Alltag in der Hospitalitybranche  und mit dem immer schneller wachsenden Markt an Smartphonebesitzern war für ihn klar, dass auch seine Unterkunft für diese mobile Klientel präsent sein muss.
Das war der Anfang der Firma Mobytheway und heute darf er mit Stolz behaupten, dass es keine andere Mobilversion für die kleinen und mittelgroßen Hotels, Appartementanlagen und Bed&Breakfastbetriebe auf dem Markt gibt , die so speziell auf diese Branche zugeschnitten ist und die wirklichen Bedürfnisse der Besitzer kennt und bedienen kann. Zunächst also für sich selbst und dann ganz bald für so viele seiner Kollegen bietet er zusammen mit seinem Team eine schlanke, leicht bedienbare und attraktive Mobilversion für den Endkunden an und dies günstig, leicht zu erstellen und zu aktualisieren für den Besitzer der Unterkunft.

In jederlei Hinsicht easy, intuitiv und praktisch.

Nun wird Mobytheway auch auf den deutschen Markt kommen und dort sicher bald ebenso positives Echo ernten.

Angela Bernhard für Mobytheway

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen